| Die aktivsten Beitragsschreiber | |
| Wer ist online? | Insgesamt sind 3 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste
Keine
Der Rekord liegt bei 8 Nutzern am Sa Okt 22, 2011 12:18 pm
|
| | | Autor | Nachricht |
|---|
Nasuada D'Artigo

Anzahl der Beiträge: 287
Steckbrief Stand: Königin Familienstand: single bevorzugte Waffe: der Bogen
 | Thema: Kampf in der Arena Fr Okt 07, 2011 9:35 pm | |
| Fest entschlossen betrat ich die Arena. Ich trug meine schwarze Hose, darüber meine Beinschienen. Ich trug eine Kettenrüstung, die sehr fein verabreitet war, darunter schmiegte sich ein enges schwarzes Oberteil. An meinen Armen hatte ich Armschienen, die das Wappen, des Königreiches trug. Auf den Rücken trug ich mein Schwert, ein Schild hatte ich nicht, es machte mich nur unbeweglich. Einen kleinen Dolch hatte ich in einen meiner Stiefel versteckt. Ich sah mich um. Es war eine riesige Arena, ähnlich wie das Kolosseum. Links und rechts waren Käfige in die eben weiße Tiger gelassen wurden. Doch ich schüttelte den Kopf.
Ich hatte einen brief erhalten, in dem kein Abesender stand. Ich solle mich heute Abend in der Arena einfinden und kampfbereit sein.
Diese Herausforderung konnte ich mir doch nicht entgehen lassen udn außerdem war es für mich ein gutes Training.
Zuletzt von Nasuada D'Artigo am Fr Okt 07, 2011 11:41 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|  | | Skarner

Anzahl der Beiträge: 247
Steckbrief Stand: Mysteriöses Wesen Familienstand: Unbekannt bevorzugte Waffe: Scheren / Schwanz
 | Thema: Re: Kampf in der Arena Fr Okt 07, 2011 9:56 pm | |
| Ich hatte mich auf den Vorsprung des Tores gesetzt und auf Nasuada gewartet. Nasuada betrat die Arena und blickte sich um.
Sie ist also doch gekommen. Wobei mich das bei ihr auch nicht sonderlich gewundert hat.
„Nasuada!“ rief ich und sprang so, dass ich genau neben ihr aufkam.
Sie erschrak sich und machte einen Satz von mir weg.
„Was ist los? Habe ich dir Angst gemacht?“ fragte ich sie und fing an mit Lächeln.
|
|  | | Nasuada D'Artigo

| Thema: Re: Kampf in der Arena Fr Okt 07, 2011 10:08 pm | |
| Ich ging etwas an dem Rand der Arena entlang, als plötzlich Skaner neben mir auftauchte.
Ich erschrack.
"Ich habe keine Angst, du hast mich nur erschreckt! Tu das nie wieder!", sagte ich, nahm kurz mein Kampfungstellung und boxte ihn gegen die Schulter.
"Ich nehme an, da du hier bist, hast du mir den Brief geschrieben!?", sagte ich, holte mein Schwert herraus und machte mich kampfbereit.
Ich beobachte Skarner ganz genau.
Wenn er sich jetzt verwandelt, habe ich ein riesiges Problem. Mein Schwert nützt da nichts. |
|  | | Skarner

Steckbrief Stand: Mysteriöses Wesen Familienstand: Unbekannt bevorzugte Waffe: Scheren / Schwanz
 | Thema: Re: Kampf in der Arena Fr Okt 07, 2011 10:49 pm | |
| „Ja der Brief ist von mir.“
Sie ging in Angriffsstellung und machte sich für den Kampfbereit. Ich bemerkte das und tat es ihr gleich.
"Dann werden wir mal."
Wir standen kurze Zeit so da, doch dann führte ich den ersten Angriff durch und versuchte sie durch einen Schlag gegen ihre Niere außer Gefecht zu setzen.
Sie machte einen kleinen Schritt zur Seite und wich somit meinem Angriff aus.
„Willst du denn ohne Waffe Kämpfen?“ fragte sie mich nach dem Angriff.
„Für dich brauche ich doch keine Waffen.“ sagte ich und fing an mit grinsen.
|
|  | | Nasuada D'Artigo

| Thema: Re: Kampf in der Arena Fr Okt 07, 2011 11:06 pm | |
| Seine Worte verletzten mich, doch das ließ ich mir nicht anmerken.
"Sei dir mal nicht so sicher!", sagte ich, grinste ebenfalls und wich einen weiteren Angriff von ihm aus. Ich bekam seinen Arm zu packen und rammte ihn meinen Ellenbogen in den Magen.
"Das ist dafür, dass du mich einfach so zum Kampf heraus gefordert hast.", sagte ich und wir standen uns wieder gegenüber.
Skarner zuckte kurz vor Schmerz auf, ich nutzte die Chance.
Ich holte mit meinem Schwert aus, rannte zu ihm und führte meinen Angriff aus. Doch Skarner drehte sich zu Seite, bekam die Hand mit dem Schwert zu packen und schlug mir das Schwert aus der Hand.
Ich drehte mich schnell um und schlug ihm ins Gesicht, doch auch diesen parrierte Skaner.
Jetzt war er dran. Er stürzte auf mich zu und holte zum Schlag aus.
Ich sprang in die Luft, machte dort einen Salto und landete hinter Skaner auf die Füße.
Ich drehte mich schnell um, rannte wieder zu ihm und trat ihm in die Kniekehle. Er sank auf die Knie.
"Unterschätze mich niemals Skarner!", sagte ich etwas wütend und grinste leicht. |
|  | | Skarner

| Thema: Re: Kampf in der Arena Fr Okt 07, 2011 11:32 pm | |
| „Unterschätz mich niemals Skarner!“ sagte sie wütend.
„Du solltest mich aber auch nicht unterschätzen, Liebes.“ Ich drehte mich um und in der Bewegung schwang ich mein Bein so, dass ich ihr ihre Beine weg zog.
Sie viel zu Boden, ich stand auf und nahm etwas abstand.
...
(Ende) |
|  | | |